Dienstag

Blogvorstellung :*

 Hey ihr süßen :*

Ich hoffe es geht euch gut, es tut mir so leid das ich nicht blogge aber ich komme einfach nicht dazu man man man :( . Ich hoffe das ändert sich bald.
Nun ja heute soll es erstmal um was anderen gehen ich möchte euch gerne die Hübsche Julia vorstellen.
Sie ist eine junge Mama einer zuckersüßen Tochter.

Sie bloggt über alles mögliche :) Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen:*





                                                     http://julinka-ru.blogspot.de/



Ich hoffe bis bald :*

Kommentare:

  1. wie süß von dir :) danke süße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog. ich freue mich auf mehr beiträge von dir :)

    Du hast eine neue Leserin.
    Wenn du magst, dann schau doch auch einmal bei mir vorbei.
    Lg Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast bei meinem Give Away gewonnen. :)
    Bitte schicke mir doch eine E- Mail mit deiner Adresse, damit ich dir das Päckchen zuschicken kann. ;)

    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann den Blog leider nicht lesen, er zeigt mir an das diese Seite nicht mehr exestiert :( !
    Ich finde deinen Blog super toll und folge dir gerne !
    Du hast von mir auch einen Award bekommen :) http://ceesbaby.blogspot.de/2013/07/blog-award.html
    liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
  6. Hey, auf meinem Blog läuft noch 2 Tage ein Gewinnspiel! Es gibt noch nicht viele Teilnehmer, also stehen die Chancen noch sehr hoch, dass du gewinnen könntest! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  7. great blog! can you follow me back? thanks !
    blog: http://goodbyemyloverbutiloveyou.blogspot.com.es/
    instagram: goodbyemylover

    AntwortenLöschen